WEG-Mittagss[ch]nacker gesucht!
05.11.2025
Auch 2026 serviert W·I·R Breiholdt Nierhaus Schmidt Ihnen mit dem „WEG-Mittagss[ch]nack“ virtuelle Häppchen aus dem Wohnungseigentumsrecht – kurz, knackig und praxisnah.
Unter dem Motto „Wir schnacken, Sie snacken“ bringen Rechtsanwälte Carsten Küttner und Dr. Jan-Hendrik Schmidt sowie Richter Barry Sankol aktuelle Themen rund um das WEG-Recht direkt in Ihre Mittagspause. Sie können in Ruhe konsumieren.

Für WEG-Verwaltungen bietet das Format praxisnahe Einblicke, aktuelle Urteile und wertvolle Empfehlungen mit erfahrenen Juristen aus der Praxis.
WIR schnacken 1 x Monat (Termine werden rechtzeitig angekündigt) von 12:00 bis 12:30 Uhr.
Die einmalige Teilnahmegebühr beträgt EUR 600,00 netto/Jahr pro Unternehmen (mit unbegrenzter Teilnehmerzahl).
Für mehr Wissen, mehr Sicherheit und ein starkes Team.
Online, unkompliziert und snackable! Kein Schnack!
Melden Sie sich an per E-Mail an mittagsschnack@wir-breiholdt.de.


